Bye bye love... bye bye 2012...

Nein, Buddy Holly ist im Herzen still alive und vw-resto.de wirds auch weiterhin geben. Doch trotzdem, schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Ein Jahr? Tatsache, der vw-resto-Blog ist auch schon über ein Jahr dabei und freut sich über die stetig zunehmende Leserschaft! Ich möchte dafür DANKE sagen! Ziel des Blogs war und ist es nicht tagesaktuell Beiträge zu veröffentlichen. Getreu dem Motto, klein aber fein wird hier möglichst regelmäßig zu aktuellen Themen rund um die vierrädrigen Freunde Stellung bezogen. Wie erfolgreich und aufmerksam gelesen und verbreitet wird, wurde mir zu einem späteren Zeitpunkt am Blogbeitrag vom 15.07.2012 bewusst, als ich diesen im Oktober durch den Abmahnskandal von Volkswagen gegen Doppel-Wobber in jedem berichtendem Forum wahr nahm. Wie interessiert die Menschen sind, zeigt auch die stetig wachsende Gemeinde der Liker auf Facebook. Welches Ausmaß bzw. welche Reichweite ich innerhalb weniger Monate hatte, wurde mir beim anschliessenden Shitstorm auf die Facebookseite von Volkswagen bewusst. Eins ist klar, solange keine (öffentlichen) Konsequenzen seitens Volkswagen daraus gezogen werden, wird der Volkswahn auch nicht sterben! Ich glaube wir sollten wirklich einen Anti-Auto-Club gründen und öffentlich gegen solchen Größenwahn "Werbung" machen. Aber es wurde auch über allerlei gutes Berichtet, so z.B. über die Fettlebigkeit neumodischer Fahrzeuge (Stichwort Leistungsgewicht) oder dem Revival von Budel das künftig in Wanroij stattfindet sowie von Ankündigungen über Änderungen hier auf der Seite. Natürlich habe ich mir viel für vw-resto in 2012 vorgenommen, einiges auch umgesetzt, anderes aber auch aufgrund familiärer und beruflicher Verpflichtungen zeitlich einfach nicht umsetzen können! Aber auch hier verspreche ich gute Vorsätze für 2013: Besseres Zeitmanagement, besseres Equipment um Ideen schneller umzusetzen und mehr Transparenz, denn der ein oder andere fragt sich mit Sicherheit, wer zum Henker ist dieser Blogger eigentlich? Darum, stay tuned and follow up!

Anregungen und Kritik sind jederzeit willkommen, natürlich solange sie konstruktiv sind. Alles andere macht wenig Sinn. Wer für Fahrzeuge und all das Drumherum nichts übrig hat, für den ist das hier leider der falsche Platz. Auch kann ich nur darum bitten, mir eure Termine, Links oder Themenwünsche zu schicken um sie hier online zu stellen bzw. zu erarbeiten. Thematisch passende Gastbeiträge und Ergänzungen sind herzlich willkommen! In diesem Sinne wünscht vw-resto.de ein frohes neues Jahr, einen guten Start in die Saison und verbleibt mit Fehlzündungen und freundlicher Lichthupe sowie einem Hang Loose... ;o)

Happy New Year to all customizing friends which are not only aircooled!

Your rating: None Average: 3 (2371 votes)

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.

More information about formatting options

Wer bloggt hier? | Der vw-resto.de Bloggers

Matthias's picture

Wer ist der Blogger?
Hier schreibt Matthias Lenkeit, Mensch mit Benzin im Blut, Gummi unter den Füßen und stählernen Nerven - manchmal! Er ist Hobby-Fotograf, ambitionierter Schrauber und engineering Professional. Auch Amateur-Luxus-Camper im Steilwandzelt. Oder IT- und Web-Fummler. Und Leidenschaftlichter Heimwerker und Philosoph. Aber auch Vater und Ehemann oder auch der Versorger und Anti-Vorbild weil er anders normal ist. Was ist Normal?!

Wenn Du Fragen, Ideen oder Anregungen loswerden möchtest, so würde ich mich freuen wenn du mich über das Kontaktformular oder über Facebook direkt ansprichst. So breit die Themen auf vw-resto.de sind, so mehrdimensional können wir durchstarten! Alles klar?!

Denn weil das Leben schon hart genug ist und der Mensch einen Ausgleich braucht, frei nach einem immer grinsenden Menschen mit getürkter Hautfarbe und Migrationshintergrund: "Ein bischen Spaß muß sein!"

Privates Profil im Netz
https://www.facebook.com/matthias.lenkeit.9

Professional Profil im Netz
https://www.xing.com/profile/Matthias_Lenkeit

...und was macht er sonst bei vw-resto.de?
Administrator, Webmaster, Chef vom Dienst, Organisator, Fotograf, Tippse, Knecht, Kaffee-Kocher, Putze, Praktikant, Facebook Bespaßer

nur ein Klick zu Facebook!
https://www.facebook.com/vwrestode

Kontakt zum Blogger
Schreib Ihm eine eMail an matthias@vw-resto.de

Nutze das Kontaktformular

Oder sprich Ihn auf einer der üblichen Veranstaltungen einfach an!