vw-resto.de Upgrade - oder die digitale online Restauration

Hallo liebe Blogleser, Altblechliebhaber und Interessierte,

vw-resto.de feiert demnächst seinen 6.Geburtstag für das in dieser Form bestehende Angebot im Internet. Seit dem hat sich viel getan, im Layout, in den Funktionen, in den Themen und auf der Welt. Neben dem Dieselgate beim Volkswagen Konzern und allen anderen Automobilisten hat sich auch die Technologie im Internet weiter entwickelt. Leider muß man im Gegensatz zum Altblech früher oder später hier nachziehen um erreichbar zu bleiben. So wie heute niemand mehr mit Berta Benz' Kartoffelkutsche allen ernstes zur Arbeit fahren will, so will auch heute niemand mehr eine größere Seite via HTML im Texteditor coden, obwohl... ;-) Nein, dazu fehlt mit die Muße. Ich zolle dem Tribut, php7 olé, Drupal 10 oje, ich glaub ich trink lieber Tee. Oder Kaffee. Oder doch gekühlte Hopfenkaltschale? Draußen wirds kalt, tendenziell also warme Getränke zum basteln an vw-resto 2.0. oder vw-resto II. Die digitale online Restauration ;-)

Es wird sich daher in den nächsten Wochen etwas unter der Haube bei vw-resto.de tun. Die Richtung bleibt, vielleicht was breiter oder doch schmäler? Mehr Leistung (Content) und oder Optik (Metal Flakes)? Unter Umständen kommt es zu kurzen Unterbrechungen in der Verfügbarkeit. Vielleicht wird die ein oder andere Fehlermeldung hochpoppen. Oder gar ein DesignLeak auftauchen, ein digitaler Erlkönig sozusagen? Maybe. We will see what will happen. Oh my dear, es gibt ne Menge zu tun. Für Anregungen und konstruktive Kritik bitte einfach das Kontaktformular verwenden.

Also, stay tuned and don't worry.

Gruß

 

Matthias

No votes yet

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.

More information about formatting options

Wer bloggt hier? | Der vw-resto.de Bloggers

Matthias's picture

Wer ist der Blogger?
Hier schreibt Matthias Lenkeit, Mensch mit Benzin im Blut, Gummi unter den Füßen und stählernen Nerven - manchmal! Er ist Hobby-Fotograf, ambitionierter Schrauber und engineering Professional. Auch Amateur-Luxus-Camper im Steilwandzelt. Oder IT- und Web-Fummler. Und Leidenschaftlichter Heimwerker und Philosoph. Aber auch Vater und Ehemann oder auch der Versorger und Anti-Vorbild weil er anders normal ist. Was ist Normal?!

Wenn Du Fragen, Ideen oder Anregungen loswerden möchtest, so würde ich mich freuen wenn du mich über das Kontaktformular oder über Facebook direkt ansprichst. So breit die Themen auf vw-resto.de sind, so mehrdimensional können wir durchstarten! Alles klar?!

Denn weil das Leben schon hart genug ist und der Mensch einen Ausgleich braucht, frei nach einem immer grinsenden Menschen mit getürkter Hautfarbe und Migrationshintergrund: "Ein bischen Spaß muß sein!"

Privates Profil im Netz
https://www.facebook.com/matthias.lenkeit.9

Professional Profil im Netz
https://www.xing.com/profile/Matthias_Lenkeit

...und was macht er sonst bei vw-resto.de?
Administrator, Webmaster, Chef vom Dienst, Organisator, Fotograf, Tippse, Knecht, Kaffee-Kocher, Putze, Praktikant, Facebook Bespaßer

nur ein Klick zu Facebook!
https://www.facebook.com/vwrestode

Kontakt zum Blogger
Schreib Ihm eine eMail an matthias@vw-resto.de

Nutze das Kontaktformular

Oder sprich Ihn auf einer der üblichen Veranstaltungen einfach an!