Bannertausch und Verlinkung auf vw-resto.de

Heute mal ein Beitrag in eigener Sache. Wer vw-resto verlinken möchte, kann gerne ausser einem reinen Textlink auch die zur Verfügung gestellten Banner verwenden. Ihr könnt gerne auf die Quelladresse den Banner verlinken (Traffic fällt auf vw-resto.de an) oder auch den Banner bei euch speichern (Traffic fällt beim eigenen Server an). Änderungen in Größe und Format um den Banner an das eigene Design anzupassen sind natürlich kein Problem. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, schreibt einfach, ich melde mich schnellstmöglich.

Die Banner findet Ihr unter  >Startseite>Link zu vw-resto.de Seite oder direkt http://www.vw-resto.de/impressum/link_to
 

vw-resto.de Banner Variante 1vw-resto.de Banner Variante 2
vw-resto.de Banner Variante 3

 

Your rating: None Average: 5 (1 vote)

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.

More information about formatting options

Wer bloggt hier? | Der vw-resto.de Bloggers

Matthias's picture

Wer ist der Blogger?
Hier schreibt Matthias Lenkeit, Mensch mit Benzin im Blut, Gummi unter den Füßen und stählernen Nerven - manchmal! Er ist Hobby-Fotograf, ambitionierter Schrauber und engineering Professional. Auch Amateur-Luxus-Camper im Steilwandzelt. Oder IT- und Web-Fummler. Und Leidenschaftlichter Heimwerker und Philosoph. Aber auch Vater und Ehemann oder auch der Versorger und Anti-Vorbild weil er anders normal ist. Was ist Normal?!

Wenn Du Fragen, Ideen oder Anregungen loswerden möchtest, so würde ich mich freuen wenn du mich über das Kontaktformular oder über Facebook direkt ansprichst. So breit die Themen auf vw-resto.de sind, so mehrdimensional können wir durchstarten! Alles klar?!

Denn weil das Leben schon hart genug ist und der Mensch einen Ausgleich braucht, frei nach einem immer grinsenden Menschen mit getürkter Hautfarbe und Migrationshintergrund: "Ein bischen Spaß muß sein!"

Privates Profil im Netz
https://www.facebook.com/matthias.lenkeit.9

Professional Profil im Netz
https://www.xing.com/profile/Matthias_Lenkeit

...und was macht er sonst bei vw-resto.de?
Administrator, Webmaster, Chef vom Dienst, Organisator, Fotograf, Tippse, Knecht, Kaffee-Kocher, Putze, Praktikant, Facebook Bespaßer

nur ein Klick zu Facebook!
https://www.facebook.com/vwrestode

Kontakt zum Blogger
Schreib Ihm eine eMail an matthias@vw-resto.de

Nutze das Kontaktformular

Oder sprich Ihn auf einer der üblichen Veranstaltungen einfach an!