Niederlande

Aus Beautiful Budel wird Wanroij - Das Internationaal Kever Weekend ist zurück!

Wer hätte das gedacht, jeder hat "Budel" abgeschrieben. Und nun ist "Budel" zurück wie Phönix aus der Asche! Es heisst nun nur Wanroij.

Nachdem das Internationaal Kever Weekend (IKW) in 2012 aufgrund hirnrissiger EU Bestimmungen und kleingeistigen Menschen ausgefallen ist und Budel nun keinerlei Attraktivität mehr besitzt, hoffen wir auf 2013 einen neuen tollen Platz gefunden zu haben! In Wanroij, sehr nahe der deutschen Grenze an der A57 (bei Goch) bzw. der A73 (Verlängerung der A61 hinter Venlo) gibt es einen Ferienpark der das neue Gelände stellt. Es riecht von der Atmosphäre her nach dem früheren Rosmalener Sommerfestijn - Wir freuen uns! Wir sind gespannt was die Agenda sagt und welche Möglichkeiten es zur Übernachtung gibt. Die einfachen Zugänge zu dem Veranstaltungsgelände waren in Budel und in Rosmalen ja immer so eine Sache... Wir drücken dem Kever Club Nederland (KCN) die Daumen, dass die Planung einfach, erfolgreich und gut wird. Aufgrund der Nähe zur deutschen Grenze ist auf jedenfall mit mehr deutschen Tagesgästen zu rechnen, ob allerdings mehr Camper kommen ist fragwürdig. Zumindest für unsere Nordlichter aus dem Emsland und der Küstenregion ist es mindestens eine Stunde weniger in der Anreise.

http://www.site.keverclub.nl/kcn/nieuws/budelwordtwanroij bzw. http://www.keverclub.nl für alle Infos des Käfer Club Niederlande

Beautiful Budel wird Wanroij - Da simma dabei.... ;-)

 

 

Syndicate content