Fotogalerie

Saisonabschluss 2012

Wie so oft in diesen Tagen, nimmt die Zahl der Veranstaltungen ab, die zu erledigen Arbeiten bzw. das was man gerne machen würde stark zu. Wie so oft wartet das ein oder andere erworbene Teilchen darauf verbaut zu werden. Oder einfach nur verspeist zu werden beim Kaffee der Schrauberhalle wo es meist nicht gerade sonderlich warm ist und man die Innenwärmung anstrebt ;o) Kurzum, die Saison ist zu Ende. Die ein oder andere Messe wie die Motorshow Anfang Dezember oder der ein oder andere Teilemarkt in Rosmalen oder Gütersloh im Januar bieten dabei eine gute Gelegenheit die Wintermonate nicht allzu trüb werden zu lassen. Wer lieber zu Hause bastelt und den Kaffee in wärmerer Umgebung geniessen will, dem sei das womöglich letzte Update in der vw-resto Treffen-Galerie empfohlen. Die Bilder vom RE-BEETLE 2012 (das Treffen des Käferclub Recklinghausen e.V.) am 12.08.2012, vom Youngtimer Vestival auf Ewald am 09.09.2012 sowie das Käfertreffen vom KäferClub Gladbeck (KCG) am 07.10.2012 in Dorsten sind nun online. Viel Spaß beim stöbern, staunen und Anregungen sammeln!

RE-BEETLE 2012 - unterm Förderturm auf Zeche Recklinghausen II

Der große update Fahrers - Oder Neuigkeiten auf vw-resto.de

Ha! Wäre doch gelacht wenn wir den Traffic nicht auslasten! Die vw-resto Bilder-Galerie ist nun vollständig von 2004 bis heute online. Von einfachen Schnappschüssen und Treffenübersichten bis zu anspruchsvolleren Bildern ist alles dabei. Die vw-resto Galerie ist über den Menüpunkt Galerie zu erreichen.

Leider hatte die bisherige Datenbank hinter der Galerie einen dermassen schlimmen Defekt der keinen upload mehr ermöglicht hat, so dass ich mich dazu durchgerungen habe, die Galerie neu aufzusetzen. Mal sehen wann google und Co. das begriffen haben. Sollten alte Links nicht mehr funktionieren, so bitte ich dies zu entschuldigen. Die Galerie ist wie zuvor nach Jahr bzw. Thema aufgebaut. Kurzfristig werden noch Fahrzeutypenbezogene Galerien integriert und die Suche-Funktion aktiviert. Desweiteren ist der Startschuss für den kleinen privaten Teilemarkt gefallen, die Vorbereitungen dazu sind fast abgeschlossen, Angebotsbilder sind dann auch in der Galerie zu finden.

Desweiteren wurden kleinere updates durchgeführt, die Suche-Funktion wurde erweitert, kleinere Grafikfehler entfernt, etwaige Performance Schwächen wurden beseitigt und so weiter und sofort. Kleinvieh macht auch Mist, ganz schön viel Mist! Natürlich wurde auch wieder neuer Inhalt gepflegt, einige neue Links, Antriebstrang- und Fahrwerk-Infos sind hinzugekommen. Und es geht in den nächsten Tagen weiter, dann wird auch die Download-Area eingeweiht.

Und nun ist Schicht im Schacht, für Heute zumindest liebe Update Fahrers :o) In diesem Sinne

Syndicate content