Ausgangsbasis: VW 1600 TL, EZ 10/1970 Motor: 1600er Typ1, 40er Weber IDF, K+N Luftfilter, Lumenition Zündung, elektr. Pierburg Benzinpumpe, Entlüftungsbox über Ventildeckel und originale Entlüftung angeschlossen Getriebe/Kupplung: Serie/Serie Abgasanlage: EMPI 4Rohr 1Topf Anlage Fahrwerk: Spax Dämpfer vorn+hinten (von aussen verstellbar), Drehstäbe vorn -2Zähne, Drehstäbe hinten Serie, Bilstein Lenkungsdämpfer Felgen/Reifen: Porsche Telefonfelgen 6x15" ET23 mit 195/50 15 vorn und 7x15" ET23 mit 195/60 15 hinten Bremsanlage: Kerscher Scheibenbremse rundum, vorne innenbelüftet, Kerscher Hauptbremszylinder Lackierung: Pastellweiss L90D, 80% Erstlack Beleuchtung: Scheinwerfer geschwärzt, Bilux H4, weisse Blinker mit Standlicht, Hella Zusatz-Nebelscheinwerfer, rote US-Rückleuchten Innenraum: rote Innenausstattung, M260 Option (Rückenlehne hinten ohne Armlehne), Raid Typ13 (32cm) und original im Wechsel, beide jeweils in Wagenfarbe lackiert Anbauteile: Anhängerkupplung, GFK Kotflügel vorne Sonstiges: Schiebedach, Porsche Faltrad HiFi: Kickboards im Fussraum vorne mit PhaseLinear PCS 165.20 2-Wege System, Gehäuse hinten MacAudio MAC 46 |
|||