Facebook

vw-resto jetzt auch auf Facebook!

 

Wie jetzt, der Blog auch auf Facebook? Nein, natürlich nicht. Die Facebook Platform unterstützt nicht nur den Blog, sie ist eine Erweiterung des Angebots. Künftig wird es Infos und Neuigkeiten aus dem Blog bei Facebook geben, aber auch mehr tagesaktuelle Themen und Geschehnisse werden im Facebook Netzwerk behandelt und als Ergebnis in den vw-resto Blog oder in die vw-resto Kategorien eingehen. Auch wird Facebook als Sammelsurium für Netzfunde dienen. Am besten "liked" ihr gleich noch vw-resto.de auf Facebook und partizipiert vom dortigen Inhalt.


Warum Facebook? Nun, momentan scheint diese Plattform die einzige halbwegs globale mit brauchbarer Durchdringung der Bevölkerung zu sein. Andere Netzwerke mögen vereinzelt lokal stärker sein, in der breiten Masse, erst recht global betrachtet, ist Facebook jedoch ganz weit vorn. Sollte sich dies irgendwann mal grundlegend ändern, so wird auch vw-rest in einer wie auch immer gearteten Weise passende Schritte einleiten. Grundsätzlich steht vw-resto.de sozialen Netzwerken offen gegenüber. Die Benutzung erfolgt auf eigenes Risiko. Doch macht sich vw-resto nicht abhängig von sozialen Netzwerken und möchte auch keine Konkurenz zu einem sozialen Netzwerk sein. vw-resto nutzt die sozialen Netzwerke um noch schneller unabhängig, neutral und realistisch aus, über und für die Scene und allen Interessierten zu berichten. Die Durchdringung im sozialen Netzwerk ist einfach größer als über den Blog und Suchmaschinen allein. Egal wie Ihr zu vw-resto kommt, ich wünsche viel Spaß beim Lesen und Staunen!

california bus - special bus gift powered by vw-resto.de on Facebook


Das Beste zum Schluß: vw-resto startet zum Einstieg mit einem Adventskalender auf Facebook für seine Fans!

Wie finde ich vw-resto auf Facebook? Ganze einfach! Suche vw-resto.de einfach wie alles andere mit "Suche nach Personen, Orten und Dingen" oder rufe die Seite http://www.facebook.com/vwrestode auf oder klick die Seite direkt an vw-resto.de auf Facebook (directlink:  https://www.facebook.com/pages/vw-restode/195006683934222?sk=info)

 

 

 
Syndicate content