Saison 2013 Zwischenergebnis

Getreu dem Motto, "der April, der macht was er will" machten auch Mai und Juni weiter. Wir hatten bisweilen brauchbares Wetter, aber gerade an den zwei drei Tagen wo einschlägige Veranstaltungen stattfinden war es doch oft durchwachsen. Die Sonnenwende steht kurz bevor, also jetzt schonmal schnell die Weihnachtsgeschenke organisieren und das Batterieerhaltungs-Ladegerät parat legen ;-)

In der vw-resto Galerie findet Ihr schon mal Neuigkeiten vom 30. Maikäfer Treffen in Hannover, der 15th air-cooled show und dem 4. Kult-Blech Treffen in Geeste und Impressionen aus Wanroij, dem Budel Nachfolger des Internationalen Kever Weekends in den Niederlanden nahe der deutschen Grenze. Auch im Bereich OnTour gibt es ein kleines update. Wegen massiven Regens gibt’s leider keine Bilder vom Tuning-Treffen aus Mönchengladbach, organisiert von den lokalen VW und Opel (!) Clubs.

Kleinere Verbesserungen gibt es auch auf vw-resto.de hinsichtlich falsch angezeigter Elemente, langsamer Anzeige von Elementen, fehlerhafte oder tote Links wurden entfernt bzw. korrigiert wo möglich, etwas verbesserter usability und so weiter und sofort. Die Kommentarfunktion ist ja nun schon etwas länger online, jedoch wird sie meist durch Spammer belegt und Kommentare kommen per eMail rein. Solange es nicht überhand nimmt ;-) Sollten irgendwo Fehler auftauchen oder etwas nicht korrekt funktionieren, so bitte ich um Hinweise, man kann nicht immer alles mit jedem Browser testen und oft hängt es auch von den eigenen Einstellungen und Add-ons ab.

Und genau da hake ich mal beim nächsten Thema ein. Du fährst gerne zu "Fahrzeugevents", schießt auch ein paar Fotos und dazu schreibst Du gerne? Du hast aber keine eigene Webseite und willst dich damit auch nicht beschäftigen aber Deine Erlebnisse mitteilen? Dann werde doch Teil von vw-resto. Du hast keine Lust regelmäßig etwas zu schreiben und nur bei Bedarf oder einmalig  etwas zu veröffentlichen? Kein Problem, schicke einfach eine eMail und beschreibe was Du machen möchtest. Du wirst selbstverständlich als Autor genannt.

Bald geht es weiter, die Bug Show in Spa steht vor der Tür, diverse 24h Rennen auch, die Classic Days auf Schloß Dyck warten, das RE-BEETLE 2013 in Recklinghausen bekommt geiles Wetter, Dr.Mustang und die PowerDays geben sich in Grefrath die Klinke in die Hand und auch am Ring wartet der Oldtimer GrandPrix mit tollen Fahrzeugen auf eine Menge Besucher. Leider schafft man es nicht sich alles anzuschauen. Zum Glück gibts nächstes Jahr wieder eine neue Saison. Und was wäre ein Jahr ohne gute Vorsätze? Aber genug davon, wir haben ja gerade mal Juli... schon!

Your rating: None Average: 3 (2 votes)

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.

More information about formatting options

Wer bloggt hier? | Der vw-resto.de Bloggers

Matthias's picture

Wer ist der Blogger?
Hier schreibt Matthias Lenkeit, Mensch mit Benzin im Blut, Gummi unter den Füßen und stählernen Nerven - manchmal! Er ist Hobby-Fotograf, ambitionierter Schrauber und engineering Professional. Auch Amateur-Luxus-Camper im Steilwandzelt. Oder IT- und Web-Fummler. Und Leidenschaftlichter Heimwerker und Philosoph. Aber auch Vater und Ehemann oder auch der Versorger und Anti-Vorbild weil er anders normal ist. Was ist Normal?!

Wenn Du Fragen, Ideen oder Anregungen loswerden möchtest, so würde ich mich freuen wenn du mich über das Kontaktformular oder über Facebook direkt ansprichst. So breit die Themen auf vw-resto.de sind, so mehrdimensional können wir durchstarten! Alles klar?!

Denn weil das Leben schon hart genug ist und der Mensch einen Ausgleich braucht, frei nach einem immer grinsenden Menschen mit getürkter Hautfarbe und Migrationshintergrund: "Ein bischen Spaß muß sein!"

Privates Profil im Netz
https://www.facebook.com/matthias.lenkeit.9

Professional Profil im Netz
https://www.xing.com/profile/Matthias_Lenkeit

...und was macht er sonst bei vw-resto.de?
Administrator, Webmaster, Chef vom Dienst, Organisator, Fotograf, Tippse, Knecht, Kaffee-Kocher, Putze, Praktikant, Facebook Bespaßer

nur ein Klick zu Facebook!
https://www.facebook.com/vwrestode

Kontakt zum Blogger
Schreib Ihm eine eMail an matthias@vw-resto.de

Nutze das Kontaktformular

Oder sprich Ihn auf einer der üblichen Veranstaltungen einfach an!